Wir sind offen für Mitarbeiter, deren Qualität über erstklassige fachliche Kompetenz hinausgeht. Wir suchen Menschen mit Charakter, die etwas bewegen wollen und bereit sind, sich mit ganzer Leidenschaft für ihre Kunden einzusetzen.
Die Förderung unserer Mitarbeiter, damit sie persönlich und beruflich wachsen können, sehen wir als Selbstverständlichkeit an. Unsere attraktiven Geschäftsräume sind durch die verkehrsgünstige Lage optimal erreichbar. Wenn Sie sich angesprochen fühlen, möchten wir Sie gerne kennenlernen. Bitte richten Sie Ihre Initiativbewerbung an bewerbung@vermoegenskultur-ag.de.
Sie sind ein erfahrener Kundenberater für vermögende Privatkunden, knüpfen mit Begeisterung neue Kontakte und sehen eine Ihrer Stärken in der Neukundengewinnung? Dann freuen wir uns darauf Sie mit Ihrer Leidenschaft für Beratung und Akquise kennenzulernen.
Sich für die VERMÖGENSKULTUR AG zu entscheiden, heißt Teil eines starken Teams zu werden. Als inhabergeführtes Unternehmen bieten wir viel Raum für die aktive Einbringung eigener Ideen, eine angenehme und motivierende Arbeitsatmosphäre und die Perspektive für den Partnerstatus als Mitgesellschafter.
Zu Ihren Hauptaufgaben gehören die Identifikation und Ansprache potenzieller Neukunden zur Erweiterung unseres Kundenportfolios sowie die ganzheitliche Betreuung unserer Vermögensverwaltungs- und Anlageberatungskunden.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich gleich über unser Online-Formular! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres möglichen Eintrittstermins.
Sie haben ein wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine Bankausbildung abgeschlossen, konnten bereits Erfahrung im Portfoliomanagement von liquiden Finanzinstrumenten bzw. in der Vermögensverwaltung sammeln und begeistern sich für Finanz- und Kapitalmarktthemen? Dann werden Sie Teil der VERMÖGENSKULTUR AG – einem inhabergeführten Unternehmen mit einer offenen Unternehmenskultur, viel Raum für eigene Ideen und einer motivierenden Arbeitsatmosphäre.
Sie bringen sich von Anfang an aktiv in unser Portfoliomanagement ein. Als Mitglied in unserem Investmentkomitee wirken Sie aktiv mit bei der Festsetzung der strategischen Asset-Allokation sowie bei der Selektion von geeigneten Finanzinstrumenten. Sie begleiten unsere Kunden bei der Entwicklung und Umsetzung individueller Anlagestrategien und unterstützen den Vertrieb durch Marktanalysen, Kundenpräsentationen und Fachbeiträge.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich direkt über unser Online-Formular!
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres möglichen Eintrittstermins.
Werden Sie Teil einer der führenden Vermögensverwaltungen im deutschsprachigen Raum!
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine Assistenz (m/w/d) in Teilzeit, die gemeinsam mit einer
weiteren Kollegin unser Team in administrativen und organisatorischen Aufgaben unterstützt.
In dieser vielseitigen Position übernehmen Sie klassische Assistenz- und
Sekretariatsaufgaben, pflegen Dokumente und Daten und kommunizieren mit Kunden sowie
Geschäftspartnern. Sie bringen eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare
Qualifikation mit, sind versiert im Umgang mit MS Office und überzeugen durch
Organisationsgeschick, Diskretion und Teamgeist. Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle
Tätigkeit in einem wertschätzenden Umfeld mit flexiblen Arbeitszeiten und einem modernen
Arbeitsplatz in bester Lage.
Sind Sie interessiert? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbung ganz einfach über unser Online-
Formular. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Bitte teilen Sie uns dabei auch Ihre
Gehaltsvorstellungen und Ihren möglichen Eintrittstermin mit.